Janine Renters
/

Photography 

 

PEOPLE

Professionell gesehen, werden in der Peoplefotografie bekleidete Menschen fotografisch in Szene gesetzt. 

Mein Fokus liegt jedoch darin, den Menschen mit all seinen Eigenschaften und seinem Charakter auf dem Bild festzuhalten. Je nach Anlass des Shootings werden wir gemeinsam die richtige Stimmung und die richtige Message aufs Bild zaubern und erhalten fesselnde und ausdrucksstarke Bilder.

Ich als Fotografin unterstütze Dich selbstverständlich bei der Ideenfindung und der Umsetzung. Es gilt das Motto: "Alles kann, aber nichts muss!"  Eine wichtige Voraussetzung, um Dir Angst und mögliche Hemmungen zu nehmen. Dabei hilft auf Wunsch auch ein kleines Glas Prosecco. =)

Vielleicht gibt es aber auch eine ganz persönliche Geschichte, die Du mit den Bildern ausdrücken möchtest? 


Ich freue mich auf Dich!